Meldung | 14.12.2016

BüchnerBarella mit neuem Markenauftritt

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt: BüchnerBarella präsentiert sich mit einem neuen Markendesign. Anfang dieses Jahres haben wir uns dazu entschlossen, unsere Unternehmenskommunikation und damit auch die visuelle Erscheinung zu überarbeiten.

Die Menschen, die Arbeitsweise und das Miteinander bei BüchnerBarella stehen für Empathie, Authentizität und Persönlichkeit. Diese Identität spiegelt sich nun auch im Erscheinungsbild des Unternehmens wider und vermittelt den Kunden sowie Partnern den Kern der Marke: BüchnerBarella sichert Unternehmen erfahren, proaktiv und persönlich. Das breite Fachwissen und die Branchenkenntnis der Mitarbeiter bedeuten für die Kunden, einen starken Partner an ihrer Seite zu haben, der sie rund um die Herausforderungen ihres Versicherungsmanagements begleitet. Diesen Kern bringt der Claim „Sichert Unternehmen seit 1922“ auf den Punkt.

Die visuelle Überarbeitung des Markenauftritts verdeutlicht dieses Selbstverständnis: Modern, hochwertig und emotional präsentiert sich BüchnerBarella in seinem neuen Design. Der Auftritt des BüchnerBarella-Testimonials steht dabei für die persönliche und empathische Arbeitsweise des Unternehmens und stellt den Menschen in den Mittelpunkt.

Zum Jahresende erscheinen unterschiedlichste Kommunikationsmaßnahmen im neuen Markendesign.