Meldung | 25.01.2018

Drei neue Standorte in Süddeutschland

BüchnerBarella freut sich über die Erweiterung der deutschlandweiten Standorte Freiburg, Mannheim und Traunstein.

Seit dem 01.01.2018 gehören die Thomae und Partner Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Freiburg und das Büro in Mannheim zu BüchnerBarella. Der bisherige Inhaber Peter Köhler und die Geschäftsführer Oliver Krieg und Matthias Link sowie alle 20 MitarbeiterInnen bleiben dem Unternehmen erhalten.

In Traunstein hat BüchnerBarella die Mehrheit der AXON-VMZ Versicherungsmakler AG übernommen und besitzt nun 95 % der Aktienanteile.

BüchnerBarella setzt auf langfristige Partnerschaften – zu Kunden und zu Mitarbeitern. Genau das wurde selbstverständlich bei der Übernahme der neuen Standorte berücksichtigt. Mit Freiburg, Mannheim und Traunstein hat BüchnerBarella nun 16 Standorte und 320 Mitarbeiter in ganz Deutschland.

BuechnerBarella.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von BuechnerBarella.de.

Akzeptieren