Aktuelles |Meldung | 02.08.2018

Team Tokyo 2020 - BüchnerBarella unterstützt Nachwuchssportler

Soziales Engagement wird bei uns nicht einfach nur großgeschrieben, sondern tagtäglich gelebt. Wir freuen uns immer, wenn wir Ideen oder Projekte unterstützen und somit einen kleinen Teil dazu beitragen können, dass Menschen ihrem Traum ein Stückchen näherkommen.

Im Projekt Tokyo 2020 werden zehn junge Sportlerinnen und Sportler im Alter von zwölf bis zwanzig Jahren gefördert und sowohl athletisch als auch physiotherapeutisch umfassend betreut. Erfahrungen aus dem Hochleistungssport und der therapeutischen Praxis werden hier mit dem Wissen aus aktuellen Fortbildungen des Functional Training, der Sportphysiotherapie und der Rehabilitation ergänzt. 

 Team Tokyo 2020 hat uns überzeugt und wir freuen uns, als Projekt-Pate dabei zu sein. Wir sind gespannt, wie sich unsere Athleten 2020 schlagen werden.

BuechnerBarella.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von BuechnerBarella.de.

Akzeptieren