Presse | 30.05.2016

Übernahme der Neukirch-Gruppe

In einem längeren Artikel berichtete die Saarbrücker Zeitung über unsere Übernahme von Unternehmen der Neukirch-Gruppe. Unter der Überschrift „Versicherungsmakler will Geschäft im Saarland ausbauen – BüchnerBarella hofft nach Übernahme der Neukirch-Gruppe auf weitere Kunden“ schreibt die Saarbrücker Zeitung: „Mit einem Büro in St. Ingbert war der deutschlandweit aktive Versicherungsmakler BüchnerBarella auch im Saarland vertreten. Durch die Übernahme der Neukirch-Gruppe ist die Präsenz noch einmal deutlich gewachsen. ...“ Der Bericht informiert nachfolgend ausführlich über die Gründe der Übernahme und gibt Einblicke sowohl zu unserem Unternehmen wie auch zur Neukirch-Gruppe.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier

BuechnerBarella.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von BuechnerBarella.de.

Akzeptieren