Gemeinsam Ziele erreichen...
Gemeinsam
Ziele erreichen

Kundenberater/-in im Innendienst für das firmenkundenteam

in Ingolstadt gesucht


Ihr Aufgabengebiet umfasst die telefonische, elektronische sowie schriftliche Abwicklung sämtlicher Korrespondenz mit Versicherungsnehmern (Bestandskunden), Neukunden und Versicherern.

Die Bearbeitung von Versicherungsverträgen/Schadenabwicklung, insbesondere:

  • Selbstständige Bearbeitung von Versicherungsverträgen
  • Prüfung sowie Ausarbeitung von Versicherungsvorschlägen für Bestands- und Neukunden
  • Erstellung von Deckungsaufgaben
  • Prüfung von Versicherungsscheinen und Nachträgen
  • Erstellung und Abwicklung der Rechnungslegung
  • Schadenabwicklung (Deckungs- und Haftungsprüfung) und Aufbereitung der Unterlagen zur Weitergabe an den Versicherer, Verhandlung über die Entschädigung inkl. der Schadenregulierung (teilweise)
  • Anfallende Korrespondenz und Telefonate mit den Versicherern
  • Ausarbeitung von Dokumenten und Präsentationen mit Word, Excel und Powerpoint

WIR BIETEN eine selbstständige und verantwortungsvolle Position, ein leistungsgerechtes Einkommen und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, erfolgreichen Team.

SIE VERFÜGEN idealerweise über eine mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und sind bereit Ihre Kenntnisse im gewerblichen und/oder industriellen Versicherungsgeschäft engagiert und leistungsorientiert in unser Unternehmen einzubringen.


INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen,
bevorzugt per E-Mail an Ludwig Niedermaier.

BüchnerBarella Assekuranzmakler GmbH
Theodor-Heuss-Straße 53, 85055 Ingolstadt
oder an l.niedermaier@buechnerbarella.de