Meldung | 13.02.2020

Standort Ingolstadt unter neuer Leitung

Unser Geschäftsführer Ludwig Niedermaier ist nach fast drei Jahrzehnten Unternehmenszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt. Daher freuen wir uns besonders, dass Herr Niedermaier uns dennoch in beratender Tätigkeit zur Verfügung steht.

 

Mit Niels Jöhnk haben wir einen ebenso qualifizierten Experten als Nachfolger gewonnen. Herr Jöhnk hat seine gesamte berufliche Karriere in der Versicherungswirtschaft verbracht. Schon während seiner Schulzeit hat er als sogenannter Nebenberufsvertreter eigene Kunden betreut. Auf Gymnasium und Grundwehrdienst folgte eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz. Nach weiteren Stationen bei der Dresdner Bank und dem US-amerikanischen Versicherungskonzern AIG war er zuletzt acht Jahre bei einem familiengeführten deutschen Makler tätig.

Niels Jöhnk ist 41 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Mit ihm haben wir einen echten Experten gewonnen, der die Bedürfnisse unserer Kunden versteht, die Besonderheiten der Branche seit vielen Jahren kennt und bewiesen hat, dass er in führender Position eine echte Verstärkung ist.