Hier sagen wir Dir, was Dich bei uns erwartet

Fünf Gründe, die eine Ausbildung oder ein Studium bei BüchnerBarella besonders machen

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für eine Ausbildung oder ein Studium bei BüchnerBarella interessierst! Diese fünf Gründe zeigen Dir, warum das genau die richtige Entscheidung ist:

1. Unsere Arbeit ist abwechslungsreich und spannend

Die Versicherungsbranche ist angestaubt, konservativ und langweilig? VON WEGEN! Bei uns arbeitest Du mit großen, spannenden Unternehmen zusammen: Porsche, Granini – und das sind nur ein paar unserer vielen Kunden. Wir stehen im ständigen Kontakt mit Kunden und Versicherern, beraten und versichern unterschiedliche Branchen und beschäftigen uns immer wieder mit aktuellen Themen – bei BüchnerBarella erwarten Dich vielfältige Tätigkeiten, spannende Kontakte und abwechslungsreiche Themen!
 

2. Wir lieben Sicherheit – und bieten Sicherheit!

Wir wollen Sicherheit nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter! Darum sind wir stolz darauf, dass eine zehnjährige Betriebszugehörigkeit bei uns Standard ist. Wir bieten Dir eine übertarifliche Auszubildendenvergütung und hohe Übernahmechancen: Bisher konnten wir allen unseren Auszubildenden nach erfolgreichem Bestehen der Prüfung einen Job anbieten.
 

3. Wir sind genau dort, wo Du hinwillst

BüchnerBarella ist einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler in Deutschland und mit 16 Standorten bundesweit vertreten. Das heißt, dass Du genau dort arbeiten kannst, wo Du möchtest: Ob in der Nähe Deiner Familie und Freunde oder in Deiner Traumstadt weit weg von der Heimat – mit uns kannst Du ganz Deutschland erobern.
 

4. Das „Wir“ macht uns besonders

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Ein Unternehmen zu versichern ist nämlich kein Ein-Mann-Job – es ist eine Teamleistung. Und darum legen wir besonderen Wert auf unseren Umgang miteinander. Daneben sorgen Betriebsausflüge und tolle Zusatzleistungen für ein offenes, empathisches und motivierendes Betriebsklima.
 

5. Deine Selbstverwirklichung ist unsere Zukunft

Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich individuell zu entwickeln. Wir fördern Deine individuellen Interessen und Fähigkeiten und lassen Dir Freiheit zur Selbstverwirklichung. Nicht nur während der Ausbildung, sondern auch danach sorgen Weiterbildungsmaßnahmen, Sprachkurse und vieles mehr dafür, dass Du Dich stets weiterentwickeln und mit dem Unternehmen wachsen kannst – denn Du bist unsere Zukunft!

Bewirb Dich jetzt und starte Deine Zukunft bei BüchnerBarella! Weitere Informationen zu unseren Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten findest Du hier!