Gemeinsam Ziele erreichen...
Gemeinsam
Ziele erreichen

Teamassistenz m/w/d

für unseren Standort in Herne

WER WIR SIND

Versichern & Leidenschaft? Das passt für viele nicht zusammen – aber für uns schon! Seit 1922 sichern wir Unternehmen durch Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft. Und darum sind wir heute einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands für Unternehmen mit 15 Standorten und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen!


WIR suchen sympathische und hilfsbereite Alltagshelden, die Spaß an der Arbeit im Team haben! – vielleicht SIE?


Erleben Sie Abwechslung durch eine Anstellung bei BüchnerBarella:
•    Unterstützung des Teams durch Ihre vielfältigen Rollen
•    Koordination der damit verbundenen administrativen und
     organisatorischen Aufgaben
•    Ansprechpartner/-in der Telefonzentrale
•    Empfang und Bewirtung von Kunden, Mitarbeitern und Besuchern
•    Planung und Durchführung von Veranstaltungen und internen
     Feierlichkeiten
•    Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
•    Abschrift von Tonbandaufnahmen (Jahresdurchsprachen,
     Besuchsberichten etc.)
•    Vertriebsunterstützung durch Datenpflege in unserem CRM-System

SIE PASSEN ZU UNS
wenn Sie…
… ein Organisationstalent sind, das engagiert, flexibel und zuverlässig ist.
… freundlich und im Sinne unseres Unternehmens auftreten.
… die Interaktion lieben – ob per E-Mail, per Telefon oder Face-to-Face.
… dienstleistungs- und kundenorientiert denken und handeln.
… eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares gemacht haben.
… bereits Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich sammeln konnten.
... versiert im Umgang mit MS Office sind.

 

Werden Sie JETZT Teil unserer Erfolgsstory!
 

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR