Gemeinsam Ziele erreichen...
Gemeinsam
Ziele erreichen

Buchhaltungsfachkraft m/w/d

für unsere Holding in Gießen

WER WIR SIND

 

Versichern & Leidenschaft? Das passt für viele nicht zusammen - aber für uns schon! Seit 1922 sichern wir Unternehmen durch Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft. Und darum sind wir heute einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands für Unternehmen mit 16 Standorten und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen!

WIR suchen motivierte Köpfe und Querdenker, die Spaß an der Arbeit im Team haben! - vielleicht SIE?

Erleben Sie Abwechslung durch eine Anstellung bei BüchnerBarella:

  • Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellung von Gesellschaftsabrechnungen unserer Versicherer abzüglich unserer Courtage und bei Bedarf Abstimmung
  • Erstellung von Lastschriften
  • Buchung und Überwachung der Zahlungseingänge
  • Zahlung und Buchung von Lieferanten- und Dienstleisterrechnungen
  • Führung, Buchung und Abstimmung der Kasse und Bankkonten
  • Prüfung und Buchung der Reisekostenabrechnungen
  • Auflösung offener Posten

 

SIE PASSEN ZU UNS
wenn Sie…

  • ein Organisationstalent sind, das engagiert, flexibel und zuverlässig ist.
  • kommunikationsstark und lösungsorientiert arbeiten.
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares absolviert haben.
  • bestenfalls Erfahrungen mit der Buchhaltungssoftware „Sage Office Line“ sammeln konnten.
  • versiert im Umgang mit MS Office sind.

Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!

 
Werden Sie JETZT Teil unserer Erfolgsstory!
 

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR