Gemeinsam Ziele erreichen...
Gemeinsam
Ziele erreichen

 

 

Studentische Aushilfe m/w/d im Bereich IT

für unsere Holding in Gießen

 

WER WIR SIND
Versichern & Leidenschaft? Das passt für viele nicht zusammen - aber für uns schon! Seit 1922 sichern wir Unternehmen durch Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft. Und darum sind wir heute einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands für Unternehmen mit 18 Standorten und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen!

WIR suchen motivierte und kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit im Team haben! - vielleicht DICH?

DEINE Perspektive bei UNS:

  • Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter als alltäglicher Helfer
  • Anlage von Benutzerdaten im Active Directory
  • Eingabe von Änderungen in unserem Verwaltungssystem
  • Unterstützung des IT-Teams bei allgemeinen Aufgaben

 

DU PASST ZU UNS
wenn Du…

  • fachlich in der Informationstechnologie oder einem verwandten Studiengang zuhause bist.
  • am Umgang mit Technik und Menschen gleichmaß Freude hast.
  • ein Organisationstalent bist, das zielstrebig, engagiert und zuverlässig ist.
  • Deine Theorie in die Praxis umsetzen willst.
 
Werde JETZT Teil unserer Erfolgsstory!
 

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR