Presse | 29.08.2016

BüchnerBarella geht gemeinsam mit den GIESSEN 46ers in die elfte Saison

Der Versicherungsmakler BüchnerBarella verlängert sein Sponsorship um eine weitere Saison bei den GIESSEN 46ers. Somit hat die Partnerschaft mit dem Traditionsclub sein elftes Jahr Bestand.

BüchnerBarella erhält ein umfangreiches Sponsoren-Parket von den Mittelhessen. Dieses beinhaltet VIP-Unternehmenskarten, kostenfreie Nutzung des GIESSEN 46ers-Logos und zahlreiche Präsenzen auf verschiedenen Werbeflächen des Clubs. Der offizielle 46ers Partner wird somit in der Sporthalle Gießen-Ost auf LED-Banden über mehrere Spots zu sehen sein. Einen exklusiven Platz ziert das neue BüchnerBarella -Logo auf den Rückseiten der VIP-Saisonkarten.

Ebenfalls engagiert sich BüchnerBarella bei der Nachwuchsarbeit des Bundesligisten und ließ der ROTH Energie Basketball-Akademie GIESSEN 46ers eine Spende zukommen.

„Wir freuen uns außerordentlich über die Vertragsverlängerung und das ausgesprochene Vertrauen seitens BüchnerBarella. Mit BüchnerBarella haben wir einen überaus verlässlichen Partner, welcher uns auch auf Gesellschafterebene jederzeit unterstützt“, so 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg.

„Der Basketball in Gießen und insbesondere das Engagement bei dem sportlichen Aushängeschild der Stadt ist uns seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit“, so der Geschäftsführende Gesellschafter der Holding der BüchnerBarella-Unternehmensgruppe, Stefan Kenntemich. „Bereits 1977 entdeckte ich diese Sportart für mich, ob als Jugendspieler, als Betreuer diverser Jugendmannschaften, als Gesellschafter der Trägergesellschaft der 46ers oder seit einigen Jahren als Sponsor. Insofern war es für uns keine Frage unser Engagement auch in dieser Spielzeit weiterzuführen.“