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EINblick:

Unser Online-Kundenportal für Sie

Warum sich das digitale Vertrags­management gerade für größere Unternehmen mehr als lohnt.

Zugriff auf Ihre tagesaktuellen Daten jederzeit und überall

Mit der Nutzung von EINblick – unserem Online-Kundenportal – haben Sie die Möglichkeit, alle relevanten versicherungsspezifischen Daten einzusehen und auszuwerten. Über das Portal haben Sie zudem die Möglichkeit, direkt mit Ihrem Kundenbetreuer in Kontakt zu treten. Das ist zum Beispiel sehr sinnvoll, um Schadenmeldungen oder die Freigabe von Dokumenten als analogen Prozess zu standardisieren und optimieren. 

EINblick im Detail
  • Übersicht aller Policen und Nachträge
  • Beitragsrechnungen
  • Vertragsspezifische Kommunikation
  • Schadenmeldungen
  • Schriftliche Kommunikation / Dokumentation
  • Individuelle Auswertungsmöglichkeiten für Schäden oder Prämienentwicklung
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Alle Infos in Echtzeit

Neben der Option Schadenmeldungen online zu erledigen und damit Zeit zu sparen, haben Sie mit EINblick auch einen Überblick über die versicherungstechnische Situation Ihres Unternehmens. Alle Informationen werden dabei in Echtzeit bereitgestellt, eine automatisierte Schadenmeldung können Sie direkt aus dem Portal heraus verschicken.