Aktuelles |Meldung | 04.03.2019

Tag der offenen Tür in Saarbrücken

Mit einem rundum gelungenen „Tag der offenen Tür“ wurde der neue Standort von BüchnerBarella in der Nell-Breuning-Allee 8 in Saarbrücken eingeweiht. Der Standortleiter Frank Gerstner begrüßte in den neuen Räumen, die sich entlang der Saarterrassen befinden, viele Repräsentanten von Versicherungsgesellschaften und Kollegen aus der Geschäftsführung. Beim Rundgang durch den Standort waren sich alle Gäste einig, dass BüchnerBarella hier ein sehr schönes und repräsentatives Domizil bezogen hat – und damit das Wachstum in Saarbrücken weiter unterstützt wird.

Dieses Wachstum war auch der Grund für den Umzug aus dem Bezirk Rotenbühl in die Nell-Breuning-Allee 8: Die Teamstärke stieg innerhalb der vergangenen drei Jahre von zehn auf 15 Mitarbeiter – am neuen Standort arbeiten sie auf 460 Quadratmetern in einem nahezu doppelt so großen Büro wie früher. Auch diese Weitläufigkeit lobten die Gäste des „Tags der offenen Tür“, bei dem in lockerer Runde und einem ausgewählten Catering viele Informationen ausgetauscht wurden